500 Anno 2070-Betakeys bei gamestar.de zu gewinnen

14. September 2011

Wir berichteten bereits vor gut einer Woche davon - jetzt ist die Verlosung offiziell gestartet worden:

gamestar.de verlost von heute bis zum 16. September um 12:00 Uhr 500 Lizenzschlüssel für die geschlossene Betaphase von Anno 2070.

Ab dem 20. wird noch ein weiteres - bisher unbekanntes - Kontingent an Schlüsseln verlost, für alle die beim ersten Mal leer ausgegangen sind.

Update (20.09.2011): Es werden noch einmal 2.500 Betakeys von Gamestar verlost. Mehr dazu in unserem News-Artikel.


Wenn Ihr also die einmalige Chance, Anno 2070 bereits vor der Veröffentlichung ausführlich anzuspielen, wahrnehmen wollt, nehmt jetzt am Gewinnspiel auf gamestar.de teil. Wir wünschen Euch viel Glück!


geschrieben von dc2


stefan scholz schrieb:

14.09.2011 - 23:06
hallo

ich wurde mich uber eine Key freuen

bin seit der ersten stunden von anno dabei und würde sicher Hilfreiche tipps zum spiele geben und hatte auch momentan zeit um die beta intensive zu testen

Gtuss stefan AK BOlzer

dc2 schrieb:

14.09.2011 - 23:38
Hallo Stefan,

um einen Betakey zu bekommen, musst du beim Gewinnspiel auf gamestar.de teilnehmen, unter allen Teilnehmern werden am Freitag Mittag 500 Gewinner ausgelost.

Fragen zum Spiel kannst du sehr gern bei uns im Forum stellen :)

timo meyer schrieb:

26.11.2011 - 18:04
würde mich über einen key echt freuen brauvhe ganz dringend einen