Anno 2070-Beta: 500 Keys bei gamestar.de zu gewinnen

08. September 2011

Update: Die Betakey-Verlosung wurde mittlerweile gestartet, mehr dazu hier.

Update (20.09.2011): Es werden noch einmal 2.500 Betakeys von Gamestar verlost. Mehr dazu in unserem News-Artikel.

Ursprünglicher Artikel:

gamestar.de verlost von heute bis zum 19. September 500 Lizenzschlüssel für die geschlossene Beta-Version von Anno 2070.

Ab dem 20. wird noch ein weiteres - bisher unbekanntes - Kontingent an Schlüsseln verlost, für alle die beim ersten Mal leer ausgegangen sind.


Tipp: Es ist möglich, dass das Formular etwa mit dem Firefox nicht richtig funktioniert. Es ist daher immer einen Versuch wert, das ganze noch einmal mit dem Internet Explorer zu probieren (das Formular enthält möglicherweise einen Fehler, der bei Firefox zur fehlerhaften Funktion führt).


geschrieben von dc2


Erik schrieb:

08.09.2011 - 12:38
do want plx

dc2 schrieb:

08.09.2011 - 12:44
Wie bitte?^^

Serdal schrieb:

09.09.2011 - 14:38
Er woldt ein Beta key

Martin Barnett schrieb:

15.09.2011 - 19:09
Sehr gerne würde ich meinem Vater zum 50 Geburtstag eine Version des neuen Anno 2070 spendieren. Er hat bisher jede Version von mir geschenkt bekommen und ist leidenschaftlicher Anhänger der Anno-Serie.

Michael Wolf schrieb:

16.09.2011 - 15:38
Hallo,

würde mich sehr über einen Key freuen. Ich denke das ich euch gut zur Verbesserung des Spiels (wenn überhaupt nötig) helfen könnte. Habe viel Erfahrungen mit Anno gesammelt und finde es echt super!!!!

Danke im voraus.

lg
Michi

dc2 schrieb:

19.09.2011 - 00:07
Nochmal der Hinweis:
Wir haben nichts mit der Verlosung zu tun, das ganze findet bei Gamestar.de statt :)

Ab morgen werden noch einmal neue Betakeys verlost, falls ihr also einen gewinnen möchtet, seht morgen mal bei Gamestar vorbei.

Niklas schrieb:

25.10.2011 - 14:51
Hallo kann ich bitte ein cd key bekommen

Niklas schrieb:

25.10.2011 - 14:53
ja und ich habe allle bisher und finde anno einfach am besten würde mich freuen

Timo Meyer schrieb:

26.11.2011 - 17:58
ja rechnen ist einfach leute