Anno 2070 gamescom-Teaser veröffentlicht

04. August 2011

Heute wurde der offizielle Anno 2070 Teaser für die gamescom 2011 veröffentlicht.



Im Teaser könnt neue Szenen sehen, die die drei Fraktionen ein wenig beleuchten. Außerdem wird ein kleiner Blick unter die Wasseroberfläche gewährt, allerdings ist hier lediglich ein U-Boot zu sehen, keine ganze Stadt.

Anno 2070 wird auf der gamescom vom 18.08 bis zum 21.08. auf dem Ubisoft-Stand in Halle 7, Stand A31 zu sehen sein. Zudem könnt ihr dort Anno 2070 selbst anspielen.

Wenn ihr Fragen an die Entwickler habt, aber selbst nicht zur gamescom kommt, könnt ihr diese sehr gern bei uns einreichen.


geschrieben von 8xam


The_Chosen_One schrieb:

05.08.2011 - 00:11
GAMESCOM, ich komme....
auch wenns ca. 3h anstehen bedeutet =)
Wieder einmal super geschriebener Artikel 8xam=) Der Junge hat einfach Talent was das schreiben angeht.