gamescom 2011 - Eure Fragen und Anliegen

03. August 2011

Wieder einmal ist es soweit: die gamescom in Köln steht vor der Tür.
Nachdem Anno in den letzten Jahren kaum dort vertreten war, sieht das dieses Jahr ganz anders aus.

Wie in der PC Games 8/11 (erhältlich ab Mittwoch dem 27.07.) bereits angekündigt wurde, wird Anno 2070 mit hoher Wahrscheinlichkeit öffentlich anspielbar sein.
Das ist aber noch nicht alles: Wir haben die Gelegenheit erhalten, an einer offiziellen Präsentation durch Ubisoft beizuwohnen und ggf. auch ein kurzes Interview zu führen.

Dafür wäre es gut zu wissen, was die Anno-Community am brennendsten interessiert - worauf wir also besonders achten und eingehen sollen.

Schreibt uns Eure Fragen einfach per Kommentar zu diesem Artikel, über unser Kontaktformular oder in unserem Forum.


Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
geschrieben von dc2


Wang Tang schrieb:

07.08.2011 - 04:33
Wie wird der Multiplayer aussehen?
Wird es vielleicht sogar eine co-op Kampagne geben? *träum*

Fab schrieb:

10.08.2011 - 16:50
Wird es wieder den Orient geben oder muss man alles im okzident anbauen ?

Gibt es wieder Piraten wie im Vorgänger?

Gibt es wieder Hafeninseln von KI - Charaktern?

Gibt es ein Add-on oder ist alles im Hauptspiel?

Ist der Hafenbau wieder so wichtig wie bei Anno 1404?