PC Games startet Experiment

28. Juni 2009
Heute hat die PC Games ein einzigartiges Experiment gestartet. In ihm wird geprüft, ob man mit den Mandelsamen in der Limited Edition von Anno 1404 wirklich einen Mandelbaum züchten kann. Ab heute soll jede Woche der aktuelle Stand veröffentlicht werden. Bisher wurden die Mandelsamen nur eingepflanzt. Außerdem soll auch der Kompass noch getestet werden. Dafür soll die PC Games Crew auf dem Bodensee, mit entsprechendem Kompass ausgestattet, ausgesetzt werden.
geschrieben von 8xam


Revan schrieb:

28.06.2009 - 21:08
Denen mangelt es wohl an Arbeit... Ich fänds ja mal lustig, wenn die sich mit dem Kompass im Wald verlaufen und erst irgendwann nach mehreren tagen von nem Suchtrupp aufgegabelt werden. Nerds allein im Wald und so xD

noni schrieb:

29.06.2009 - 14:55
Mich würde auch mal interessieren, wie lange das Anwachsen und so dauert. Ich muss gestehen, dass ich auch versucht habe das Ding anzupflanzen, aber noch ist nichts passiert^^
Die verlaufen sich nicht im Wald, die sind AUF dem Bodensee in einem Schlauchboot. Da brauch ich unbedingt ein Video von xD

Dada schrieb:

30.06.2009 - 12:10
Das stell ich mir vor xD
Die "MS Games" sticht in See^^

Aber interessantes Experiment :)