World of Anno verlässt das WoP-Netzwerk

01. April 2013

Wie manchem vielleicht schon aufgefallen ist, sind wir in letzter Zeit nicht mehr ganz so auf der Höhe der Zeit und haben kaum Informationen zu allem ab Anno 2070. Leider fehlt unseren bisherigen Team-Mitgliedern aktuell einfach die Zeit, um die Seite adäquat fortzuführen.

Aus diesem Grunde werden wir bis auf weiteres aus dem WoP-Netzwerk austreten und versuchen, uns mit neuen, motivierten Mitarbeitern zu umgeben, die uns helfen, World of Anno wieder zur ersten Anlaufstelle für alle Anno-Fans zu machen :)
Wenn Du also Zeit und Lust hast, an unserer Seite mizuarbeiten, melde Dich doch bei uns!


Wichtiger Hinweis: Unser Forum ist ab sofort nicht mehr als eigenständiges Unterforum, sondern als Teil des allgemeinen Spieleforums einsortiert, zu finden hier.

PS.: Mir wird gerade das Datum bewusst :D Leider ist dies kein April-Scherz, aber hoffentlich können wir es trotzdem bald gemeinsam schaffen, die Seite wieder auf Vordermann zu bringen!


geschrieben von dc2