In-Game Shop und DLC

13. Februar 2012

Heute hat Ubisoft den Patch 1.03 und einen neuen DLC veröffentlicht. Zudem beinhaltet Anno 2070 nun einen InGame-Shop.

Der Patch ist natürlich für alle kostenlos. Er bringt neben Balancing-Verbesserungen, vorallem neue Zierelemente. Außerdem ist nun eine Sofortabholfunktion im Spiel integriert. Die genauen Patchnotes findet ihr in Kürze hier auf der Seite.

Der DLC "Eden Project" steht allen Spieler auch noch kostenlos zur Verfügung. Mit ihm wurde das neue Weltgeschehen der Eden-Initiative eingeführt. Hier müsst ihr einen neuen Sektor besiedeln ohne das Gleichgewicht der Natur zu stören. Im Laufe des Weltgeschehen erlernt ihr die neue "Hüter-Technologie". Diese Technologie steht auch später in jedem Spiel über die Akademie der Techs zur Verfügung.

Im neu eingeführten InGame-Shop könnt ihr verschiedene Erweiterungen gegen Geld erwerben. So erhaltet ihr beispielsweise ein Missionenpaket, welches 2 Missionen enthält, die die Entstehung der "Hüter-Technologie" näher erläutern für 3,99 Euro.
Außerdem ist es möglich genau jene Technologie zu erhalten, ohne das Weltgeschehen zu spielen für 0,99 Euro.
Im neuen InGame-Shop findet ihr auch ein Zierelementepaket für die Ecos für 3,99 Euro.
Alles zusammen ist auch für 7,99 Euro zu erwerben.


geschrieben von 8xam