Betakey Verlosung geht in die dritte Runde

11. Oktober 2011

Zum ersten, zum zweiten und zum dritten mal geht die Betakey Verlosung von Anno 2070 auf GameStar.de in eine neue Runde. Wer also bisher kein Glück hatte, kann es nun erneut versuchen, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober 2011 um 15:00h, die Vergabe der Keys erfolgt am 20. Oktober.

An dieser Stelle sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass die Betakeys nicht an die Email-Adresse des UbiSoft-Uplay Accounts versendet werden, sondern an die Adresse, die auf dem Teilnahmeformular auf GameStar.de angegeben wird.


Zu guter letzt möchten wir euch auch nicht den Diskussionsthread über die Holographischen Blogs im offiziellen UbiSoft-Forum vorenthalten, schaut einfach mal rein.


geschrieben von TormDM


Joachim Kölken schrieb:

16.10.2011 - 17:14
Hallo,würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden.Die Spannung als Anno Fan ist kaum auszuhalten.Mit freundlichen Grüßen Joachim Kölken.

dc2 schrieb:

17.10.2011 - 00:37
:D Es freut mich zu hören, dass das so ist.

Allerdings wäre es wohl besser, wenn du sowas der Gamestar schickst - obwohl es auch da wenig bis nicht bringen dürfte. Auf jeden Fall mehr als hier - wir haben nämlich nichts mit der Verlosung zu tun.