Neues Q&A - Video, Infos zu Handbuch und Soundtrack

09. September 2011

Q&A-Videos

Im heutigen Q&A - Video ging es um die Frage: "Sind Ressourcen in Anno2070 endlich?".

Laut Christopher Schmitz, Head of Production bei UbiSoft, werde es sowohl unendliche Ressourcen wie Holz geben, welches, wie schon in den Vorgängern, wieder aufgeforstet werden kann als auch endliche Ressourcen wie Eisenerz, Öl und andere.

Diese werden aber mit sog. "Refill-Items", die man sich über die Forschung erspielen kann, erneuerbar sein.

Soundtrack

Neben dem Q&A - Video gibt es jetzt auch erstes Bildmaterial zum Soundtrack von Anno2070, welcher in der Limited Edition enthalten sein wird.
Der Soundtrack wird demnach zwei CDs mit jeweils 37 Tracks umfassen und mit jedem handelsüblichen CD-Player abspielbar sein.

Handbuch

Nach vielen Anfragen seitens der Community hat sich Ubisoft nun auch zum Thema Handbuch geäußert. Jeder Verkaufsversion von Anno2070 wird ein ca. 50 seitiges, farbiges Handbuch beiliegen. Bildmaterial hierzu soll in kürze veröffentlicht werden.


geschrieben von TormDM