Neue Q&A Video veröffenticht

05. September 2011

Es wurden wieder drei neue Q&A-Videos zu Anno 2070 veröffentlicht.

Diesmal werden keine Neuigkeiten bekannt gegeben, eher werden Vermutungen bestätigt. So wird es ein dynamisches Soundmodell geben, welches, wie in den Vorgängern, sich den jeweiligen Situationen anpasst. Demzufolge wird es kein einfaches "Musik importieren"-Feature geben. Allerdings soll es mit ein wenig Fachkenntnis möglich sein, die eigene Musik ins Spiel zu integrieren.

Des Weiteren wird es je ein Eco und ein Tycoon Monument geben, welchen spielerischen Vorteil diese haben wurde nicht beantwortet. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass dieser ähnlich dem aus Anno 1404 sein wird. Zudem wird noch einmal die dynamische Welt angesprochen, sodass sich das Aussehen des Spiels je nach Wahl der Fraktion und Spielweise unterschiedlich darstellt.


geschrieben von 8xam