Interview mit Christopher Schmitz

22. August 2011
gamescom Logo

Larnak hatte auf der diesjährigen gamescom die Möglichkeit, Christopher Schmitz - seines Zeichens Produzent von Anno 2070 - ausführlich über das kommende Anno zu befragen. Das etwa halbstündige Interview führte er für die Annozone. Mit dabei waren natürlich überaus interessante Fragen zu Anno 2070, zum Beispiel zu der neuen Unterwasserwelt, möglichen Monumentalbauten, dem Multiplayer und vielem mehr.

Doch auch der Erfolg vom Vorgänger, Anno 1404, ebenso wie der Speicherbug und Community-Kommunikation waren Themen des Interviews. Insgesamt ist es ein sehr ausführliches und informatives Interview, das für einen Annofan zur Pflichtlektüre gehören sollte.


Außerdem wünschen wir den Kollegen der Annozone alles Gute zum neunjährigen Bestehen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure tolle Seite!


geschrieben von noni