Neues Interview samt neuen Gameplayszenen

27. Juli 2011

Heute wurde auf den YouTube-Channel des ZDFs ein Interview mit Christopher Schmitz, seines Zeichen Executive Producer von Anno 2070, online gestellt, welches vom Digitalsender zdf.kultur aufgenommen und ausgestrahlt wurde.

Neben einigen Informationen, die Christopher Schmitz mündlich erzählt, die bislang nicht bekannt waren, gibt es auch Gameplayszenen.
Auf diesen kann man unter anderem die Arche in Aktion sowie einige Eindrücke des Interface sehen. Weiterhin kann man noch die ein oder andere Kleinigkeit entdecken, die bislang noch nicht in bewegten Bildern zu sehen war.

Einen Einblick in die Unterwasserwelt gibt es leider auch hier noch nicht.


geschrieben von 8xam


The_Chosen_One schrieb:

04.08.2011 - 23:57
Nettes Video, bin schon ganz gespannt auf den neuen Teil und super geschriebener Artikel:
kurz,kompakt,bündig und das alles in einer ansprechenden Sprache, einfach nur klasse Leistung 8Xam :P