Ubisoft-TV mit Anno 2070

26. Mai 2011

Die heute erschienene neue Sendung von Ubisoft-TV beinhaltet auch einen Beitrag zu Anno 2070. Diesmal werden ein paar neue Informationen preisgegeben, vor allen Dingen aber bekannte Informationen mit Bildmaterial versehen.

So ist die Arche beispielsweise erstmals in Aktion zu sehen. Außerdem sind einige Ausschnitte in Spielgrafik, sodass man das Interface und den Mauszeiger sehen kann. Ob diese Grafiken jedoch final sind, ist eher zu bezweifeln, aber sie lassen erahnen, dass das Interface ähnlich dem von Anno 1404 sein wird.

Dies und noch ein paar andere Sachen könnt ihr in der neuen Ausgabe von Ubisoft-TV sehen. Wenn ihr euch über das Gesehene austauschen wollt, dann kommt doch einfach zu uns ins Forum.


Damit das Video direkt als Stream angezeigt werden kann, wird der Adobe Flash Player benötigt.


geschrieben von 8xam