Erste bewegte Bilder und Trailer von Anno 2070

13. April 2011

Heute sind erste bewegte Bilder zu Anno 2070 veröffentlich worden:
Zum einen kann bei Ubisoft-TV ein kurzer Trailer in relativ niedriger Auflösung angesehen werden.

Zum anderen ist ebenfalls heute eine Anno 2070 - Vorschau des niederländischen Spiele-Magazins PowerUnlimited veröffentlicht worden.

Darin enthalten sind - neben einigen neuen Informationen - sehr schöne Szenen direkt aus dem Spiel. Auch, wenn man des Niederländischen nicht mächtig ist lohnt sich hier auf jeden Fall ein Blick, vor allem, weil das Video-Material in Full-HD-Auflösung vorliegt.


Update: Heute wurde ebenfalls das Design des Anno-Portals an das neue Szenario angepasst, ansonsten hat sich aber nichts verändert.

Update #2:Der Trailer ist jetzt in hoher Qualität und HD-Auflösung bei uns verfügbar.


geschrieben von dc2