CBS zu Besuch bei Related Designs

05. April 2011

Wie heute bekannt wurde, hat die Computer Bild Spiele sich die Exklusivrechte für die erste Anno 2070-Preview sichern können.
So wird es den ersten ausführlicheren Artikel dazu in der am Mittwoch, den 06.04.2011, erscheinenden Ausgabe geben.

Zu diesem Zwecke war CBS zu Besuch bei Related Designs und hat auch ein Video gedreht, das sich auf der Seite der CBS ansehen lässt. Dort kann man beispielsweise auch eine erste Produktionsstätte sehen. Abgesehen davon sind allerdings nur Entwickler bei ihrer Arbeit sowie Markus Fiedler, Redakteur bei CBS, der ein paar zusammenfassende Worte zum neuen Anno sagt, zu sehen.

 

Des Weiteren ist eine neue Launch-Seite zu Anno 2070 online gestellt worden. Unter www.anno-portal.de findet sich ein Trailer, der aus den vier bekannten Screenshots besteht und ein paar der bereits bekannten Features aufzählt.


geschrieben von 8xam