AD1503 Version 2 veröffentlicht!

16. Dezember 2010

Lange Zeit galt Anno 1503 als unmodifizierbar, Admiral Drake ist es allerdings trotzdem gelungen und mit AD1503 hat er bereits eine tolle Mod veröffentlicht.
Hieran knüpft die vor ein paar Tagen veröffentliche zweite Version der Modifikation an und bringt viele Neuerungen, neben vielen baubar gemachten Gebäuden gibt es unter anderem ein neues übersichtliches Baumenü.

Jeder, der einmal wieder Anno 1503 spielen wollte, sollte sich auf jeden Fall diese tolle Mod anschauen :)
Zum Spielen wird entweder Anno 1503 inkl. Addon oder die Königsedition benötigt.


Zusätzlich gibt es zu diesem Anlass einen Contest, dessen Ziel es ist, in einem vorgegebenen Szenario einen möglichst hohen Bilanzgewinn zu erwirtschaften. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


geschrieben von dc2