World of Anno in venezinaischem Design

21. März 2010

Auswahl des DesignsSeit Neuestem ist World of Anno in einem anderen Design zu bewundern. Und zwar erstrahlt die Seite jetzt im Stile des im letzten Monat erschienenen Addons in venezianischem Glanz. Standardmäßig ist bei allen Besuchern von World of Anno aber weiterhin das orientalische Design geschaltet. Wer Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen loswerden möchte, kann diesem Vorhaben in unserem Forum oder als Kommentar zu dieser News nachgehen. Wir würden uns freuen!

Um das venezianische Design auszuwählen, nutzt bitte das neue Auswahlfenster, welches ihr oben rechts (über dem Link zum Forum) eingebettet findet. Hier lässt zwischen neuem und alten Design beliebig hin und her schalten. User des Internet Explorers müssen allerdings zur Zeit noch mit dem alten Design vorlieb nehmen. Das neue ist leider nicht mit dem IE kompatibel.


Neu sind auch vier Wallpaper zu Venedig, ihr findet sie in den Auflösungen 1024x768 und 1920x1080 sowie exlusiv bei World of Anno auch in 1280x1024 und 1680x1050 in unserer Wallpaper-Sektion zu Venedig.


geschrieben von noni


Peterson schrieb:

22.03.2010 - 22:01
Schaut doch nett aus :-)
Ich habs bei mir mal eingeschaltet