Umfrage im Forum - Anno 5

28. Februar 2010

Seit kurzem ist das Addon zum im letzen Jahr erschienenen  Hauptspiel Anno 1404 erhältlich. Bei den meisten steht jetzt natürlich erst einmal ausgiebiges Spielen des Addons auf dem Programm, um alle neuen Features, die Venedig zu bieten hat, kennenzulernen.

Doch die Entwickler machen sich natürlich auch schon Gedanken zu einem zukünftigen Teil der Anno-Serie, der über kurz oder lang ja sicherlich angekündigt werden wird. Das zeigt ja unter anderem auch die Umfrage, zu der der Spieler bei Beenden des Addons aufgefordert wird. Dabei ist die Frage nach dem Setting des zukünftigen Annos natürlich besonders interessant.

Deshalb findet sich seit gestern in unserem Forum eine sehr interessante Umfrage zum Setting des nächsten Annos, an der alle User gerne teilnehmen dürfen. Im Anschluss an die Abstimmung sind natürlich alle dazu eingeladen, die verschiedenen Vorzüge der einzelnen Settings zu diskutieren.

Wer noch keinen Account hat, kann sich hier kostenlos und völlig unverbindlich registrieren und dann in unserem Forum mitdiskutieren – und hat nebenbei noch Zugriff auf dutzende Foren eines der größten Foren Deutschlands. Wir freuen uns auf euch :)
geschrieben von noni