Release-Trailer und Wallpaper

25. Februar 2010

Heute ist neben dem Release-Trailer zu Venedig auch noch eine Wallpapersammlung bei PC Games Hardware erschienen.
Dieser etwa 49 MB große Download beinhaltet 20 hochauflösende Screenshots mit 2560x1600 Bildpunkten. Dabei sind sehr schöne Bilder. Es lohnt sich also, mal reinzuschauen.

Release-Trailer zu Anno 1404: Venedig

Den Releasetrailer zu Anno 1404: Venedig findet ihr hier.
geschrieben von dc2


8xam schrieb:

25.02.2010 - 22:18
Also ich finde den Trailer nicht sehr gut gelungen und meine, dass man daraus sicherlich deutlich mehr hätte machen können... Aber das haben wir ja leider nicht zu entscheiden und auch nicht mitzugestalten o.O

Peterson schrieb:

25.02.2010 - 22:55
Lustig das jemand genau das gleiche bei dem Trailer denkt wie ich. Das es auch besser geht haben wir ja beim Hauptspiel gesehen.

Im großen und ganzen wird eh nicht besonders viel in die Vermarktung von Anno 1404 Venedig gesteckt. Könnte ruhig mehr sein.
Ich werd mir das Addon am Wochenende zulegen und mit den leuten hier mal ne Ausführliche Session starten. Das Addon hat auf jedenfall einige Interessante Neuerungen.

noni schrieb:

26.02.2010 - 10:47
ja, den Trailer finde ich auch...
...sagen wir mal dürftig...

Das geht auf jeden Fall besser. Und etwas besseres hat das Addon auch verdient, als so ein zusammengeschusterter Trailer. Sieht aus wie von einem Praktikanten 20 min vor Feierabend gemacht^^

Aber davon einmal abgesehen, ist das Addon das Geld wirklich wert!

dc2 schrieb:

27.02.2010 - 11:14
Ich mag den auch nicht wirklich. Wirkt ziemlich billig.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich :D

http://www.iamgamer.de/magazin/news/1f4scafv5zwnggwwsw4kgc4c0/ANNO_1404_-_Venedig-Beeindruckender_Launchtrailer-31890300/