TeamSpeak-Server eingerichtet!

25. Februar 2010

Heute ist mit Anno 1404: Venedig das Addon offiziell erschienen und bringt den lang ersehnten Mehrspielermodus!

Um die Absprache gerade im kooperativen Modus zu verbessern haben wir daher einen TeamSpeak-Server für euch eingerichtet. Zu erreichen ist dieser unter folgender Adresse:

Adresse: 81.89.104.87
Port: 9988

Update: Der Server ist nicht mehr aktiv.

Zusätzlich haben wir im Forum einen Thread eingerichtet, in dem ihr MP-Partien absprechenden könnt.

Viel Spaß mit Anno 1404: Venedig wünscht euch das Team von WorldofAnno!


geschrieben von dc2


dc2 schrieb:

07.09.2011 - 13:46
Hallo msecure,

diese News ist mittlerweile über 1,5 Jahre alt - da an diesem Server hier kaum Interesse bestand, wurde er nach einiger Zeit abgeschaltet.

Dass dieser Artikel hier nicht entsprechend bearbeitet wurde, ist wohl einfach vergessen worden. Ich habs jetzt korrigiert.