Neue Previews, neue Videos, neue Infos

11. Mai 2009
Heute sind einige interessante Infos auf die Anno-Fangemeinde losgelassen worden. Zum einem sind drei neue Previews erschienen. Die eine auf Gamers.at und die zweite ist auf der Homepage der ComputerBild Spiele erschienen. Die letzte ist auf Krawall.de erschienen. In den recht ausführlichen Previews werden ein paar neue Infos mitgeteilt.
Außerdem ist auf GameStar.de eine Zusammenfassung des Entwicklerchats vom 14.04. erschienen. Zudem wurden Informationen aus dem (fast) finalem Handbuch hinzugefügt. Beigelegt wurden die Videos, die auch auf der aktuellen Print-Ausgabe der Gamestar zu finden sind.
Als letztes wurden heute neue Infos zur PCGH Premium-Ausgabe preigegeben, in der Anno 1404's Hardware Anforderungen geprüft werden. Aber auch allgemeine Infos, sowie Making Of's werden auf einer Extra-DVD beigelegt sein. Zudem sind auch schon ein paar Benchmarks unter der Vorschau angegeben.
geschrieben von 8xam