Erste Reviews & Änderung an der Seite

23. Februar 2010

Anno 1404: Venedig Logo (klein)Heute wurde sowohl auf der Seite der PC Games und der GameStar bekanntgegeben, dass in den am Mittwoch, den 24.02.2010, erscheinenden Heften jeweils ein Test zum Add-On Venedig beinhaltet sein wird.
In beiden Reviews werden die neuen Features und der Multiplayer-Modus auf Herz und Nieren getestet. Abbonnenten erhalten das Heft bereits heute oder morgen. Daher können wir auch das Fazit und die Wertung der Review der PC Games bereits online stellen.
Nach Release werden natürlich immer mehr Reviews erscheinen und diese nach und nach in unserem Review-Teil zum Add-On erscheinen.

Update 20.02.2010:

Die GameStar hat Anno 1404: Venedig die sensationelle Wertung von 93% gegeben und damit sogar besser als das Grundspiel () bewertet!


Womit wir auch schon bei den Änderungen der Seite sind. Wir führen ab sofort neben dem "update" und dem "neu" neben Artikeln nun auch ein "bald" ein. Ihr könnte jetzt schon etwa eine Woche vor Erscheinen eines neuen Artikels sehen, dass dieser bald zu lesen sein wird.

Dies könnt ihr auch direkt bei den vier neuen Artikeln in der linken Navigationsleiste sehen, die alle Infos rund um das Add-On beinhalten und nächste Woche die alte Zusammenfassung ablösen werden.
Freut euch also mit uns auf ein tolles Add-On, welches am 25.02 erscheint, und was sicherlich nicht nur uns gefallen wird. ;)


geschrieben von 8xam