Releasedatum verschoben?

18. Januar 2010

Heute wurde auf Mega-Gaming eine Releaseliste von Ubisoft veröffentlicht. Dort werden alle Spielereleases der nächsten Monate aufgeführt. Unter anderem auch Anno 1404: Venedig. Allerdings entgegen aller anderen bisherigen Meldungen nicht für den 25.02. sondern für den 25.03.2010. Ob es sich hier um einen Fehler seitens Mega-Gaming oder um die Realität handelt, konnten wir bisher noch nicht ausfindig machen. Mega-Gaming sind bisher auch die einzigen die von dieser Liste berichteten. Es ist also davon auszugehen, dass es beim bisherigen Releasedatum bleibt. Sobald es aber neue Informationen gibt, werdet ihr sie hier erfahren.

Update:

Inzwischen ist geklärt, dass es sich um eine Fehler seitens Mega-Gaming handelt, denn sie haben den Release von "Die Siedler 7" mit dem des Anno Add-Ons vertauscht. Der siebte Teil der Siedler-Serie wird vorraussichtlich am 25.03.2010 erscheinen und Anno 1404: Venedig am 25.02.2010.


geschrieben von 8xam