Anno-Fanevent in Hamburg angekündigt!

14. Januar 2010

Vor kurzem wurde wiedereinmal ein Anno-Fanevent in Hamburg angekündigt. Wie schon zum Hauptspiel findet auch zur kommenden Erweiterung Venedig ein Fanevent in der Speicherstadt von Hamburg. Am 06.02.2010 lädt Ubisoft 28 ausgewählte Fans ein um exklusiv das Add-On spielen zu können. Dort wird es neben den Multiplayer-Matchen auch Essen geben. Außerdem wird eine Ubernachtung in Hamburg mitbezahlt. Die Fahrtkosten allerdings, sind selbst zu tragen.

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich eine E-mail an community.germany@ubisoft.com schicken. Darin soll neben eurem Namen, eurer Adresse, eurem Geburtsdatum und eurem Ubi.com Usernamen auch eine kurze Begründen stehen, warum ihr ein richtiger Anno-Fan seid und unbedingt dorthin müsst. Der Einsendeschluss ist der 27.01.2010.


geschrieben von 8xam