Erste Venedig Previews erschienen

23. Dezember 2009

Neue Informationen zu Anno 1404: Venedig

Anno 1404: Venedig Artwork (Spion)

In den ab heute verfügbaren Magazinen Gamestar und PCGames gibt es jeweils eine Vorschau zum Addon, das am 25.02.2010 erscheinen wird.

Der Artikel der Gamestar ist dabei mit zwei Seiten relativ kompakt gehalten und enthält leider nur ein paar interessante Neuigkeiten - wie etwa zum neuen Spionagesystem.

Mehr neue Informationen bietet hingegen die aktuelle PCGames, die das Spiel vor Ort bei Related Designs anpielen konnten.
Der Artikel ist mit sechs Seiten umfangreich ausgefallen und enthält neben der Beschreibung der Neuerungen von Venedig auch interessante Details und Hintergründe wie z.B. zum neuen Palast-System oder den sehr fruchtbaren aber brandgefährlichen Vulkan-Inseln.
Zusätzlich ist noch ein zweiseitiger Anno 1404-Rückblick enthalten.


Darüber hinaus enthalten beide Artikel einige neue Screenshots, es lohnt sich für Anno-Fans also auf jeden Fall, einen Blick hineinzuwerfen!


Update 05.01.2010

Die PC Games Preview aus dem aktuellen Heft ist nun auch im Internet veröffentlicht worden. Auch hier lohnt sich der Blick!


geschrieben von dc2