Anno 1404: Venedig erscheint im Februar 2010!

24. November 2009
Anno 1404: Venedig

Anno 1404: Venedig angekündigt!


Endlich ist es soweit! Das Addon zum preisgekrönten Anno 1404 wurde heute offiziell angekündigt. Anno 1404: Venedig wird weltweit im Februar 2010 erscheinen.

Diesmal erwartet den Spieler die bekannte venezianische Kultur, welche das Hauptspiel um zahlreiche interessante wie nützliche Details bereichern wird. Und die Entwickler haben sogar die Wünsche der Community berücksichtigt. So wird man einen Palast errichten können, den der Spieler wie ehemals das Schloss ganz individuell konstruieren kann.

Doch auch die Gebete zahlreicher Annofans wurden erhört: Anno 1404: Venedig wird endlich den Multiplayer-Modus beinhalten, mit dem sich bis zu acht Spieler online und offline mit Anno 1404 vergnügen können.


geschrieben von noni