Großes Anno 1404 - Addon Gewinnspiel

28. September 2009
World of Anno - Addon Gewinnspiel

Herzlich Willkommen zum großen Anno 1404 - Addon-Gewinnspiel!


Addon!?!

Wir können euch nicht sehen, vermuten aber bei dem einen oder anderen Leser dieser Nachricht verwirrte, fassungslose oder entgeisterte Gesichtsausdrücke. Nein, wir können euch beruhigen. Ihr habt nichts verpasst, ein Addon ist noch nicht erschienen, ja noch nicht einmal offiziell angekündigt und wird hier leider auch nicht verlost werden. Glaubt uns, die würden wir auch nicht verlosen, sondern selbst spielen.

Doch um die Wartezeit ein wenig zu versüßen bieten wir euch eine tolle Alternative, in der ihr euer eigenes Addon kreieren könnt und zudem noch tolle Preise für richtige Annofans gewinnen könnt:

Worum geht es?

Wir suchen das interessanteste und zugleich am besten beschriebene Szenario für das Addon inklusive Titelvorschlag. Also wo wird das Szenario angesiedelt sein? Verschlägt es den Spieler wieder in den fernen Osten wie im Addon zu Anno 1701 „Der Fluch des Drachen“? Welche Kulturen wird es dort geben, steht vielleicht auch eine spannende Geschichte dahinter? Und wie würdet ihr euer Addon nennen?

Was gilt es zu beachten?

Der Wettbewerb läuft genau drei Wochen lang, also bis zum … .
In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen. Danach wird von uns der beste Addonvorschlag ermittelt. Zu gewinnen gibt es folgendes:

Weitere Infos gibt es auf unserer Seite und im Forum.

Das Team von World of Anno wünscht euch viel Spaß

Du hast einen tollen Szenarienvorsschlag für uns, bist aber noch kein Mitglied bei der World of Players? Kein Problem, eine Registrierung ist völlig kostenfrei und unverbindlich und in weniger als 1 Minute erledigt. Dann kannst du deinen Vorschlag im Forum vorstellen. Hier geht es zur Registrierung!


geschrieben von dc2